Umfragen

Server Teamspeak

Partner

Statistik

Gast
Deutsch English
News

Battlefield 1 reveal Trailer

Da ist das gute Stück. Zwar gab es kurz vor release jede Menge konkrete Details zum Szenario doch gibt es wohl keinen Battlefield Fan der bei diesem Trailer nicht ruhig bleibt.

Viel Spaß beim schauen.

eSq | MaxCalifornia - 06.05.16 23:53 Uhr 0 Kommentare

Neue TS IP

Hallo zusammen,

der vServer auf dem unser TS lauft wurde verschoben.
die TS IP lautet ab sofort www.elitesquad.de
Sonst ist alles beim Alten geblieben.

mfg

MoH

eSq | MoH - 24.02.16 07:17 Uhr 2 Kommentare

BF4 2015 Herbst Patch

eSq | MaxCalifornia - 20.10.15 19:59 Uhr 0 Kommentare

BF4 Sommer Patch 2015

Eigentlich war es bei DICE in der Sommerzeit immer sehr ruhig. Ähnlich wie im Fernsehen, Fussball oder Arbeitsalltag, sind die meisten Entwickler in den Sommermonaten ausgeflogen und der Arbeitsprozess geht nur sehr langsam voran. Seitdem die Schweden den Battlefield 4 (BF4) Support allerdings an das Schwesterstudio DICE L.A. abgegeben haben, scheint so eine Phase der Vergangenheit anzugehören. Heute überraschte uns das Team mit der Ankündigung bereits morgen, am 1. September 2015, den langersehnten Sommerpatch und das Mini-Addon Night Operations zu veröffentlichen.

 

  • Der Nachlade-Bug wurde behoben. Wenn die Animation abspielt wird es keine Fake-Reloads mehr geben

  • Leuchtspurmunition nur noch bei jedem dritten Schuss. Keine Laserwaffen mehr

  • TV-Rakete und SRAW verbessert

  • Das Ausgleichen der Teams ist nun eine Standardoption für Server mit größeren Spielmodi

  • Viele Exploits behoben

  • Spieler können nicht mehr bei Teammitgliedern spawnen, die beschossen werden

  • Das seitliche Laufen (Strafing) wurde etwas verlangsamt

  • Waffen mit Bipods können nun auf Schießscharten in Bunkern aufgelegt werden

  • Maximale Spotting-Distanz auf Nachtkarten ist 200m

  • Bug entfernt, bei denen Spieler bei der Benutzung von Treppen, Leitern oder beim Sprung über Objekte zufälligen Schaden nehmen, weil die Aufprallphysik falsch berechnet wurde

  • Besserer Netcode (beim packet loss, rubber banding und dusting)

  • Audio Obstruction System veröffentlicht. Damit wird der Soundfilter verbessert, der für Audioquellen hinter Mauern und Objekten verwendet wird

  • Alle Dogtags zu Waffen sollten jetzt die korrekte Anzahl an Kills mit dieser Waffe anzeigen. Dogtag hinzugefügt, das Messerkills darstellt

  • Die Türme von Fahrzeugen wurden überarbeitet. Die Simulation der Turmdrehung wurde verbessert.

 

eSq | MaxCalifornia - 02.09.15 10:50 Uhr 1 Kommentar

BF4 neuer Patch out Now

eSq | MaxCalifornia - 03.03.15 19:20 Uhr 0 Kommentare
« 1 2 3 4 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Design ändern

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2